• AutorenbildTCH

Jugendfaschingsturnier

Am Samstag, den 04.02.2023, fand unser erstes Faschingsturnier für die Jugend statt. Es traten 50 Kinder und Jugendliche aus U8, U10, U12, U15 und U18 an. In kurzen Matches spielten sie von 19.00 bis 23.30 Uhr in unserer Teppichbodenhalle. Es gab Pokale, Medaillen, Urkunden und Sachpreise dank unseren Spendern Herrn Rätzel - Radladen, Frau Hohmann und Frau Wolf zu gewinnen.

Dank der vielen Helfern (Nils, Kai, Phil, Ben, Simone, Johanna, Lillian, Silija, Helene, Amelie, Nita, Lilli, Nart, Katja, Bernhard und einigen Eltern), der disziplinierten Kinder und Eltern lief alles reibungslos und mit großem Erfolg ab. Erste Anfragen für eine Wiederholung gab es schon .

Ein großes Danke an Alle

Petr, Basti und Sandra und die Blogfee