top of page
  • AutorenbildTCH

Hallstadt spielt Tennis 2023

Familientag im TC Hallstadt


Strahlend blauer Himmel und ein attraktives Bewegungsangebot lockte sehr viele Mitglieder und Gäste am Sonntag, 30.04. auf unsere Tennisanlage. Alleine 48 Aktive waren angemeldet.

Schnuppertraining, Kinderolympiade und Ballschule für die Kleinsten, dazwischen lohnende Pausen mit Gratis-Verpflegung am leckeren Küchenbuffet sorgten durchgängig für gute Laune.

Nach der Siegerehrung konnten sich die Kinder dann noch bis in die Abendstunden auf den Plätzen austoben, während Eltern und Zuschauer den spärlichen Schatten auf der Clubterrasse suchten.

Ein rundum gelungener Saisonstart, der am Ende auch einige neue Mitglieder für den Tennisclub mit sich brachte.

Anbei noch ein paar Impressionen.


Auf ein zahlreiches Kommen nächstes Jahr freut sich euer TCH








Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Aufgepasst

Liebe Nutzer unserer Teppichhalle! Aus gegebenem Anlass weisen wir noch einmal darauf hin, dass man sicherheitshalber alle Wertgegenstände aus den Umkleiden mit in die Halle nehmen sollte, auch Autosc

bottom of page