top of page
  • Admin

Aktuelle Informationen

Ab sofort steht für alle Mitglieder ein Trainingskorb mit 70 Bällen zur Verfügung. Er steht bei den Sonnenschirmen vor der Tiefgarage, neben Platz eins. Bitte nach Benutzung wieder dort deponieren! Die Teppichhalle ist frisch gereinigt! Sie ist nur mit sauberen Hallenschuhen (ohne schwarze Sohlen!) und unter Benutzung sauberer, sandfreier Bälle zu benutzen!

Ab sofort können sich alle Aktiven über das Online-Portal für unser LK-Turnier am 3.09.2023 anmelden.

Ab 7.09 beginnt die namentliche Meldung für die Winterrunde. Wer aktiv daran teilnehmen will, sollte sich noch vor den Ferien bei dem Mannschaftsführer melden.

Allen, die wir vor der Sommerpause nicht mehr sehen, wünschen wir schöne und erholsame Ferien!

Euer TCH-Team

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Bericht zur Mitgliederversammlung

Liebe Tennisfreunde, am Donnerstag, 21.03.24, fand unsere jährliche Mitgliederversammlung statt. Rund 40 Mitglieder interessierten sich für die Belange des Tennisvereins. Nachdem Hubert Metzner die Ge

Comments


bottom of page