Tennis

SPOX.com

SPOX.com - Tennis

Aktuelle Videos, News, Diashows, Daten und Liveticker aus der Welt des Sports - SPOX.com
letzte Aktualisierung: 19.06.2019 - 12:23:02
  • Tennis: Kerber auf Mallorca gegen Sharapova
    Wimbledonsiegerin Angelique Kerber ist beim WTA-Turnier auf Mallorca mit Mühe ins Achtelfinale eingezogen und trifft dort nun auf Rückkehrerin Maria Sharapova.
  • Tennis: Federer siegt zum Auftakt in Halle
    Rekordsieger Roger Federer hat beim ATP-Turnier in Halle das Achtelfinale erreicht. Der 37 Jahre alte Schweizer, der in Ostwestfalen bereits neun Titel gewonnen hat, setzte sich bei seinem Auftakt in die Rasensaison gegen den Australier John Millman mit 7:6 (7:1), 6:3 durch.
  • Tennis: Das Knie! Zverev-Einzel in Halle fraglich
    Nach Startschwierigkeiten kam Alexander Zverev auf Rasen langsam in Fahrt - doch nun bereitet sein Knie in Halle Probleme.
  • Tennis: Im 7. Anlauf: Struff gewinnt erstmals in Halle
    Davis-Cup-Spieler Jan-Lennard Struff hat im siebten Anlauf sein erstes Spiel beim ATP-Turnier in Halle/Westfalen gewonnen. Ein deutsches Trio schied hingegen aus.
  • Tennis: ATP in Halle mit Federer heute live
    Fester Bestandteil im Kalender der Rasen-Saison ist das Turnier in Halle. Am heutigen Dienstag stehen die restlichen Matches der ersten Runde an. Hier erfahrt ihr alles zur Übertragung.
  • Tennis: Sascha Zverev erreicht Achtelfinale in Halle
    Alexander Zverev hat seinen ersten Sieg in der Rasensaison gefeiert. Vier Tage nach seiner Auftaktniederlage in Stuttgart gewann der 22-Jährige aus Hamburg in der ersten Runde des ATP-Turniers in Halle/Westfalen gegen den Niederländer Robin Haase mit 6:4, 7:5.
  • Tennis: Berrettini holt Titel in Stuttgart
    Der italienische Tennisprofi Matteo Berrettini hat das Rasenturnier in Stuttgart gewonnen.
  • Tennis: Struff verpasst in Stuttgart das Finale
    Jan-Lennard Struff ist beim Tennis-Rasenturnier in Stuttgart im Halbfinale ausgeschieden. Der 29-Jährige aus Warstein unterlag am Weissenhof dem Italiener Matteo Berrettini 4:6, 5:7 und verpasste damit auch im siebten Anlauf den erstmaligen Einzug in ein ATP-Finale.
  • Tennis: Struff im Halbfinale - bitteres Aus für Brown
    Struff hat seinen Erfolgslauf beim Rasenturnier in Stuttgart eindrucksvoll fortgesetzt. Der 29-Jährige zog nach einem 6:4, 6:4 gegen Pouille erstmals ins Halbfinale am Weissenhof ein.
  • Tennis: Thiem sagt Teilnahme in Halle ab
    French-Open-Finalist Dominic Thiem hat am Freitag seine Teilnahme am Tennis-Rasenturnier nächste Woche in Halle abgesagt. Das gab der Veranstalter am Freitag bekannt. Demnach gab der Niederösterreicher, im Finale der French Open am vergangenen Sonntag Rafael Nadal in vier Sätzen unterlegen, als Grund für seinen Rückzug einen "Erschöpfungszustand" an.