Basketball

SPOX.com

SPOX.com - Basketball

Aktuelle Videos, News, Diashows, Daten und Liveticker aus der Welt des Sports - SPOX.com
letzte Aktualisierung: 18.01.2022 - 06:46:22
  • Basketball: BBL: Bayern spielt Bonn im Tospiel her
    Bayern München hat die Verhältnisse in der BBL mit dem Sieg im Topspiel gegen die Telekom Baskets Bonn zurechtgerückt und steht wieder an der Spitze der Tabelle. Nach dem überzeugenden 100:81 (49:21) geht es aber weiter eng zu, der Pokalsieger hat 24:8 Punkte auf dem Konto, die Bonner bei einem Spiel mehr 24:10.
  • Basketball: EuroLeague: Bayern unterliegen Monaco
    Basketball-Pokalsieger Bayern München hat den zweiten EuroLeague-Sieg innerhalb von nur drei Tagen knapp verpasst. Gegen den Tabellennachbarn AS Monaco verlor das Team von Trainer Andrea Trinchieri in eigener Halle 78:83 (35:40). Erst am Dienstag hatten die Bayern Tabellenschlusslicht Zalgiris Kaunas mit 74:65 besiegt.
  • Basketaball: Bayern finden in EuroLeague wieder in Tritt
    Basketball-Pokalsieger ist nach seinem Ausrutscher in der Bundesliga auf europäischen Parkett wieder in Tritt gekommen. Zwei Tage nach der überraschenden 63:65-Heimpleite gegen die Niners Chemnitz besiegte das Team von Trainer Andrea Trinchieri bei seinem verspäteten Rückrundenstart in der EuroLeague das Tabellenschlusslicht Zalgiris Kaunas mit 74:65 (34:33).
  • Basketball: Corona: Alba-Spiele in EL abgesagt
    Nach dem Corona-Ausbruch beim deutschen Basketball-Meister Alba Berlin sind die nächsten beiden EuroLeague-Spiele abgesagt worden. Die für Mittwoch angesetzte Partie bei Maccabi Tel Aviv wird ebenso verschoben wie das Auswärtsspiel am Freitag bei Fenerbahce Istanbul.
  • Basketball: Bonn lässt Bayerns Patzer ungenutzt
    Erste Heimniederlage kassiert, Patzer des ärgsten Verfolgers ungenutzt gelassen: Die Telekom Baskets Bonn haben in der Basketball-Bundesliga am Sonntag eine bittere Pleite einstecken müssen.
  • Basketball: BBL-Eklat: Spielten coronapositive Profis?
    Skandal in der Basketball-Bundesliga? Bei der Partie zwischen s.Oliver Würzburg und Medi Bayreuth standen am 2. Januar offenbar coronapositive Spieler auf dem Feld.
  • Basketball: BBL: Corona-Chaos bei Alba - Spiel verlegt
    Der Corona-Ausbruch beim deutschen Meister Alba Berlin sorgt für die nächste Spielverlegung in der BBL. Nachuntersuchungen am Donnerstag ergaben insgesamt elf Infektionen im Team sowie im Trainer- und Betreuerstab, das gab der Klub am Nachmittag bekannt.
  • Basketball: BBL: Tabellenführer patzt trotz hoher Führung
    Tabellenführer Telekom Baskets Bonn ist in der Basketball-Bundesliga doch nicht unschlagbar. Die Rheinländer verloren am Sonntag bei den Merlins Crailsheim trotz früher 17-Punkte-Führung 76:81 (47:37) und damit erstmals nach neun Siegen in Serie.
  • Basketball: BBL: Göttingen beendet schwarze Serie
    Die BG Göttingen hat das Verfolgerduell der Basketball-Bundesliga gewonnen und eine schwarze Serie beendet.
  • Basketball: Irre Serie! Bonn pflügt durch die BBL
    Tabellenführer Telekom Baskets Bonn eilt in der Basketball Bundesliga (BBL) weiter von Sieg zu Sieg. Das 89:83 (53:40) gegen die Löwen Braunschweig war bereits der neunte Erfolg in Serie für das Team von Trainer Tuomas Iisalo, das am zweiten Weihnachtsfeiertag Bayern München an der Liga-Spitze abgelöst hatte.